ALLE SENDUNGEN IM ÜBERBLICK

Soultalk - der neue ultimativ in die Seele groovende Radiotalk. Interviews, Themenabende und vieles mehr. Wir nehmen euch ernst, hören euch zu und versichern auf Wunsch absolute Anonymität. Eine Unterhaltung auf wertschätzender Basis - ab 13. Mai um 19 Uhr
Uli's soul talk
Salon Knuterbunt – ein gedanklicher Austausch des Alltäglichen mit dem Besonderen. Wie machen wir Alltägliches zu etwas Besonderem? Welche Rolle spielen dabei die Fotografie und die Musik?
Salon Knuterbunt
Themenbezogene Live-Sendung mit Songs von nationalen und im Vergleich internationalen KünstlerInnen
sounderbar musik session

Sendungsarchiv

End of the Year So[u]ndersendung

31.12.2020

Halli Hallo Sounderlinge!!!
Wir blicken mit euch auf 2020 ja genau das 2020 zurück. Motivationen, Schweiß, Mühen, Überraschendes und Schönes - All das werden wir ansprechen.
Seid dabei, denn wir haben auch ein paar Überraschungen für Euch!
Natürlich mit der Musik unserer MusikerInnen.

Es führt durch die Sendung: BORIS und MARKUS

SO[U]NDERWEIHNACHT ++LIVE SENDUNG++

23.12.2020

Es ist so weit!!! Ist das komisch? NEIN es ist einfach sounderbar. Unsere erste LIVE Sendung im Radio und Ihr könnt, sollt live mit dabei sein. Beginnt mit uns die ruhigen Tage und lasst euch mit Musik aus Österreich einstimmen. Und für uns Sounderlinge sind sicher einige Schmankerln mit dabei.

Es führt durch die Sendung: BORIS